zurück zur Übersicht

 

Das Konzept für die Ausstellungsreihe „kunst+arbeit“ – moderne, aktuelle Kunst trifft auf eine dynamische Firmenkultur – haben wir gemeinsam mit dem Kunstberater Horst Grabenheinrich entwickelt. "kunst+arbeit" bietet zeitgenössischen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke in unserem Betriebsgebäude zu präsentieren – und damit ihre Kunst greifbar zu machen. Kein Winkel unserer Firma bleibt dabei ungenutzt. Selbst der Lastenaufzug wird in einen Ausstellungsraum mit besonderer Atmosphäre verwandelt.

Bei der ersten Ausstellung „kunst+arbeit“ im Jahr 2013 präsentierte Frank Zucht seine Werke. Der vielseitige Künstler begeisterte die zahlreich erschienenen Ausstellungsgäste mit seinen Arbeiten, in denen er den Menschen und das Tier in den Vordergrund stellt.

Bei „kunst+arbeit 2014“ zeigte der Maler und Grafiker Otto Beckmann seine Werke. Er bearbeitet Druckplatten auch schon mal mit Säge, Bohrer oder Winkelschleifer – was ausgezeichnet zu unserer Arbeit bei LÜBBERING passt. Die Reihe wird fortgesetzt – mehr dazu lesen Sie rechtzeitig an dieser Stelle: kunst+arbeit!

 

 

Auf unserer Website nutzen wir nur Cookies, welche für den Betrieb essenziell notwendig sind.