Ausbildung bei LÜBBERING.

In der ideenmanufaktur am Standort Herzebrock arbeiten jeden Tag über 200 Ideentypen an neuen Ideen. Ein neues Auto- oder Flugzeugmodell kommt auf den Markt? Super für uns: denn für die Montage neuer Auto- und Flugzeugmodelle werden unsere Werkzeuge benötigt. Wir entwickeln und produzieren diese individuell für unseren Kunden. In allen Räumlichkeiten legen wir viel Wert auf Qualität, Design und Sauberkeit. Unsere Mitarbeiter/innen sollen sich bei uns wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen.

Wir bilden aus:

INDUSTRIEKAUFFRAU/-MANN (M/W/D)  Ausbildungsstart 2025

Ob Ausflüge, Lerngruppen oder Partys – du bist das Organisationstalent (w/m/d), das alle Fäden in der Hand hält und dabei noch die Zeit, Abgabefristen und Termine im Blick behält?

FACHINFORMATIKER/IN | ANWENDUNGSENTWICKLUNG (M/W/D) Ausbildungsstart 2025

Du hast nicht nur Spaß daran, neue Spiele auszuprobieren, sondern dich interessiert auch wie sie entwickelt werden? Vielleicht hast du auch schon mal darüber nachgedacht, neue Programmiersprachen oder Frameworks auszuprobieren?

FACHINFORMATIKER/IN | SYSTEMINTEGRATION (M/W/D) Ausbildungsstart 2025

Das Internet läuft mal wieder nicht oder deine Eltern brauchen Hilfe, um den neuen Drucker zu installieren? Du bist die erste Anlaufstelle, um Computerprobleme zu lösen oder ein neues Netzwerk einzurichten?

FEINWERKMECHANIKER/IN (M/W/D) Ausbildungsstart 2024

Technische Zeichnungen und Skizzen haben dich schon immer fasziniert und es ist deine Leidenschaft, selbst die kleinsten Teile präzise an Ort und Stelle zu bringen?

MECHATRONIKER/IN (M/W/D) Ausbildungsstart 2024

Mechanik, Elektronik aber auch Informatik liegen dir irgendwie im Blut und du kannst dich nicht entscheiden?

TECHNISCHE/R PRODUKTDESIGNER/IN (M/W/D) Ausbildungsstart 2025

Du warst schon immer der Kreative unter den Logikern oder der Logiker unter den Kreativen (w/m/d)?

ZERSPANUNGSMECHANIKER/IN (M/W/D) Ausbildungsstart 2024

Wenn du dir Maschinen oder passgenaue Konstruktionen ansiehst, gefällt dir zwar das ganze Teil, doch vielmehr Interessiert dich noch, wie die einzelnen Komponenten eigentlich hergestellt werden.

Bei allgemeinen Fragen rund um Deine Bewerbung sende uns gerne eine E-Mail* an: ausbildung@luebbering.de

*Hinweis

Bitte schicke uns möglichst alle Dateien im PDF-Format und fasse Zeugnisse, Zertifikate, etc. in einer Datei zusammen, sodass Du nicht mehr als 3 Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an uns senden musst. Die Dateien sollen zusammen die Größe von 6 MB nicht überschreiten. Vielen Dank.

Oder per Post an:
Johannes Lübbering GmbH
Personalabteilung
Industriestraße 4
33442 Herzebrock-Clarholz

Bei inhaltlichen Fragen wende Dich gerne an Frau Sina Schulte: (0 52 45) 83 09-133 | schulte@luebbering.de

 

Auf unserer Website nutzen wir nur Cookies, welche für den Betrieb essenziell notwendig sind.